Wie sehen Männer aus Zypern aus?

1 Antwort

Finde mal einen Zyprioten auf Zypern. Die meisten Männer hier sind Briten lach.

naja es gibt solche und solche Zyprioten. Klar der Hauptschlagader ist dunkelhaarig, bärtig und braun gebrannt.
die 25-40 jährigen haben meist einen gepflegten Bart und gepflegte kurze Haare. Je älter sie werden je mehr Haare werden es und um so grauer werden sie.
übrigens habe ich das Gefühl, dass Zypriotische Männer mit einem Mal alt aussehen. Die sehen lange knackig aus und dann plötzlich sehen sie alt aus und das viel älter als sie eigentlich sind.

noicon  22.08.2020, 16:48
Die meisten Männer hier sind Briten lach.

Haha^^

GroupieNo1  22.08.2020, 16:53
@noicon

Ja was? Ist doch so? Hier bei uns im Ort gibt es kaum Zyprioten. Wir haben im Umkreis von 20 km 2 britische und eine internationale Schule.

aber nur 2 Grundschulen und zwei Oberstufen.

noicon  22.08.2020, 18:28
@GroupieNo1

Ich wollte darauf hinaus, dass die Briten nicht ganz unschuldig am Zypernkonflikt waren.