Döner schmeckt nach Kot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich da nicht mehr hingehen. Tatsächlich vermute ich hier aber eher ein Problem mit dem eingesetzten Gemüse und mangelnder Hygiene beim Handling eben diesem. Vermutlich war da irgendwas vom Gemüse vergammelt oder angegammelt, Behälter nicht richtig gewaschen oder sowas. Wenn Du mal in eine Biotonne oder Komposthaufen riechst, wird das wohl ähnlich riechen wie was Du wahrgenommen hast und das ist dann auch nach Kot. Am Fleisch wird es nicht liegen denn der Salzgehalt/Überwürzung und das es durcherhitzt wird verhindert eigentlich das es in der Art vergammelt. Da riechst Du gar nichts und merkst es erst auf Klo das da was nicht gestimmt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

früher wurde mal ein Skandal aufgedeckt, da wurde in die Soße gepinkelt

kein Scherz

Woher ich das weiß:Recherche
broken805
Fragesteller

ok.