katzenkot stinkt fürchterlich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Deine katze untersuchen. Entweder ist sie krank,oder es liegt am Futter. Bei meinen Katzen riecht nichts. Ich kenne das nur, wenn sie krank sind,oder ihre Jungen aufziehen.

könnte am Futter liegen! manche Marken hinterlassen danach ein schlimmen geruch, würde mal erst eine anderes Futter aus Probieren!

Ich würde sie erst mal vom Ta untersuchen lassen. Wenn nichts krankhaftes vorliegt, solltest Du das Futter umstellen. Achte darauf, daß das Futter einen hohen Fleischgehalt hat. In den meisten Futtersorten sind nur Abfälle, Getreide und Zucker drin. Meine hat auch so gestunken. Seit ich sie umgestellt habe, wurde es bedeutend besser.

Einfach sofort reinigen fertig! Wir stinken auch nicht besser>:))

XxBarbiiex
Fragesteller

bist du witzig, was wenn es ein ernstes problem ist ?

verbrannteerde  01.01.2012, 23:14
@XxBarbiiex

Was ist daran witzig?? Das Problem hat jeder Katzenbesitzer nunmal. Mach die Schei..ße weg und gut ist!

Du solltest mit Deiner Katze zwingend zum Tierarzt gehen, denn das ist nicht normal, dass Katzen soooo extrem stinken. Warte aber nicht zu lange, nachdem das schon so lange geht.