wie lerne ich dirty talk?

7 Antworten

Sowas lernt man nicht. Es wird halt nur so bezeichnet, wenn man mit Jemanden über sexuelle Vorlieben und Wünsche spricht. Wenn Du dafür nicht bereit bist, ist es noch nichts für Dich. Man muss es auch nicht machen. Gibt keine Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Ja, das ist meistens begleitet davon, dass man mit jemand auf eine gewisse Art schreibt , oder miteinander Sex hat. Also lernen direkt kann man es wahrscheinlich nicht.

Ausprobieren, sich dann immer mehr zutrauen, so funktioniert es meist. Dann wird es langsam ....😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen und nicht nachdenken . Setz dich da nicht unter Druck . Übung macht den Meister

Vielleicht mal auf englisch probieren, klingt auch besser ^^

0711nk
Fragesteller

jaa auf englisch gehts aber hab grad jmd am start der kein englisch kann💀

Dibo123y  29.01.2024, 01:07

ansichtssache. finde dirty talk auf deutsch besser.

Probier es doch selber mal aus. Lass deine Gedanken einfach laufen. Wenn du geile Gedanken und Ideen hast was dich anmache. kannst du es aussprechen . Für den gegenüber reicht schon manchmal ein Gedanke daran horny zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung