Warum fühle ich mich beim dirty talk schlecht?

dermitdemball  13.12.2023, 21:03

Bist Du streng erzogen worden?

Bubumia22
Fragesteller

Nicht wirklich

WasGucke  13.12.2023, 21:08

schlechtes gewissen?

Bubumia22
Fragesteller

ne muss dann einfach weinen bei meinem ersten freund war das nicht so

3 Antworten

ich glaube, weil du danach darüber nachdenkst. dirty talk ist nicht das normale leben, sondern sex. und wenn er dich beispielsweise beim dirty talk " beschimpft" , macht er das ja eben nicht außerhalb des sexes und er behandelt dich wie eine tolle frau, hoffe ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll ist das so gar nicht deine Art und du machst das nur ihm zuliebe. Wenn ich mich zu was zwingen würde, würde es mir im Nachhinein zumindest auch schlecht gehen.

Deine letzten Frage ...

Wie kriege ich das raus? Loverboy masche online?
Warum fühle ich mich beim dirty talk schlecht?

Womöglich hast Du Angst, dass "Dein (Online)Freund" (w.d. dirty talken) - nur Deinen Körper - nur Sex von/mit Dir will - Dich gar nicht wirklich liebt!?

Alles Gute für Dich!