Freundin versucht Dirty Talk zu machen, sie kontert?

6 Antworten

was bist du denn für Einer/Eine?

Unkritisch im austeilen und überempfindlich im einstecken?

Ich verstehe manche Leute nicht, vermute die haben ihren Kopf nur, damit es auf dem Hals nicht so leer aus sieht. Einfach mal Köpfchen benutzen. ;-) Bedeutet, alles was du hörst und dir nicht gefällt am anderen Ohr wieder raus wehen lassen, weder hören noch drüber nach denken. Wäre so einfach, wenn man es begreifen würde.

Du lässt das mit dem dirty Talk am besten, du kannst nicht vernünftig damit umgehen. ;-) Wäre dir lieber gewesen sie hätte gekontert, du bist so extrem doof?

Wieso würde sie zugeben eine .... zu sein, nur weil dir sonst nichts einfällt?

Sie hat einfach gekontert um sehen zu können, wie du auf eine simple "Behauptung" reagierst. Aber anstatt gelassen darauf zu reagieren hast du deutlich genug gezeigt wie erbärmlich du mit dirty Talk umgehst.

Übrigens, das was du grade eben von mir gelesen hast, ist nur meine momentane Meinung! Zwei Minuten später kann es von mir eine ganz andere Meinung geben. ;-) Ähnlich dirty Talk. ;-)

radoii
Fragesteller

Danke. Wie hättest du reagiert? Was hättest du geantwortet?

realistir  25.07.2018, 13:54
@radoii

Ich hätte ihre Herausforderung angenommen, grinsend gesagt, okay wenn du meinst es wäre jede Person eine ...., dann kann mir das egal sein solange ich nichts davon bemerke.

Schreib ihr einfach ehrlich, dass du dich zu unreif für solche Sachen fühlst, weil du müsstest ständig Rat einholen, was du darauf antworten sollst, das sie beeindrucken könnte:

Was souveränes und männliches darauf antworten?

Freundin shit testet mich wie reagieren schlagfertig?

Hey,

Ich wusste doch das in dir ne kleine Schlam** steckt.

Wie du auch schon in dem ersten Satz deiner Fragestellung geschrieben hast, warst du auf Dirty Talk aus. Daher würde ich auch das, was du zu ihr gesagt hast, als Dirty Talk bezeichnen.

Und in wem bitte nicht?

Ich finde, dass sie gut gekontert hat und so auch deinen Dirty Talk erwidert hat.

Das traf mich ein bisschen :D Damit habe ich nicht gerrechnet.

Jetzt im positiven oder negativen Sinn?

Was hättet ihr noch gekontert?

Eine sehr gute Frage. Ich kann verstehen, dass dir da spontan vielleicht nichts eingefallen ist. Kommt halt darauf an, wie gut du sie kennst, auch in dem Thema "Dirty Talk".

 Gibt sie also zu das sie eine ist??

Ja, schon ein wenig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

radoii
Fragesteller

Danke. Seit 10 Monaten sind wir zusammen. Ich mache oft Dirty Talk aber so hat sie noch nie geantwortet. Etwas negativ.

War das ernst von mir? Was deutet das das sie zugibt eine kleine zu sein.

wir hatten letzte Woche Streit ne Woche mir viel auf sie hat mit einigen Männern seitdem mehr Kontakt. Muss ich mir sorgen machen?

itsMarkus  28.07.2018, 11:17
@radoii

Ich glaube nicht. Durch den Satz "Und in wem bitte nicht" teilt sie dir ja mit, dass in jedem eine perverse Seite steckt.

Streit gehört auch zu einer Beziehung, wichtig ist es jedoch, sich wieder zu versöhnen.

LG Markus

Gar nichts kontert man auf so was. Man suhlt weiter im Dreck, bis es einem reicht.

Aber du nimmst für dich das Recht heraus, selbst keine Schl*mpe zu sein, wohin gegen deine Freundin eine ist. Das ist heuchlerisch. Ihr habt in einem schwachen Moment per dirty talk zueinander gefunden. Und unmittelbar nach dem Bewusstwerden versuchst du dich von deinem eigenen Schlampentum zu distanzieren ("Das traf mich ein bisschen").

Wenn ihr per dirty talk zueinander findet, solltet ihr so lange weiter gehen, um euch schlussendlich zu reinigen.

radoii
Fragesteller

Danke. Wie meinst du das? Wie hättest du reagiert? Ist die eine?

vierfarbeimer  25.07.2018, 15:27
@radoii

"Ist die eine?" Das ist schon sehr unpersönlich, wie du von deiner Freundin sprichst! Ja, natürlich ist sie eine. Und als ihr Gegenspieler bist du nicht weniger eine.

Du erliegst der Versuchung deine Freundin abstempeln zu wollen.

Ich hätte geantwortet: „Ja, und in mir ganz besonders.“

radoii
Fragesteller
@vierfarbeimer

Danke. Das wäre eine klasse Antwort gewesen. Wieso denkst du ist sie eine? Wollte sie mich vielleicht nur triggern? Ich antwortete "Ja, dann ist also deine Mutti auch eine? [laut ihrer Aussage]" sie dann so "Ja, vll früher mal."

vierfarbeimer  25.07.2018, 16:22
@radoii

Ich denke, dass sie eine ist, weil sie sich ja selbst so einschätzt. Sie hat gesagt, „in mir steckt eine Schl*mpe, wie in jedem eine steckt.“ Ja, sie wollte dich nur triggern.

Ich verstehe das Problem nicht. Du willtest doch Dirty Talk und Du hast das doch zu ihr gesagt. Warum bist Du nun gekränkt? Hast Du sie falsch verstanden?