Mögen Frauen auch dirty talk?

14 Antworten

Manche mögen Dirty Talk. Ich mag sowas auch, wenn er gut gemacht und auf einem gewissen Niveau ist und wenn der Typ, der mir sowas ins Ohr flüstert oder es mir schreibt die richtige Stimme hat und die richtige Wortwahl.

Es wird allerdings auch genügend Frauen geben, die das NICHT anregend finden.

jeder mag alles, wenn es mit der richtigen person im richtigen moment passiert. dirty talk kann ein unglaublicher antörner sein - und ein unglaublicher abtörner.

deswegen macht man es besser erst dann, wenn man sich ein wenig kennt und weiß, wie der andere tickt.

wenn es bei ihr zb die unterwerfung oder das bewußtsein ist, etwas "schmutziges" zu tun, was sie erregt, ist ein passender spruch sicher super wirkungsvoll. wenn sie dich wegen deiner intellektuellen tiefe liebt, könnte ein ordinärer spruch viel verderben...

ganz verschieden manche ja

Stilvoller, gekonnter Dirty Talk hat was. Wenn es der für die Person "richtige" Mann macht.

Das Aneinanderreihen von plumpen Sexfloskeln und Anweisungen ist eher weniger reizvoll und wird nicht erwidert.

Wie bei allem was man mögen kann: manche mögen und lieben es, andere stehen so gar nicht drauf. Kommt auf die Frau an.