Deo schnüffeln

5 Antworten

Hey Torge (: Also ich kenne das Problem und habe das auch noch vor kurzen getan ( Deo geschnüffelt). Also deine 1 Frage war Ob bei 5 mal schon Schäden bleiben-Nein. Ich habe die Erfahrung gemacht und einen wird nur ganz kribbelig im Körper und man sieht verpixelt und die Pupillen werden Groß. 2 Frage, Persöhnlichkeitsveränderungen, Kurzzeitgedächnis etc.- Nein. Einen wird nur für kurze Zeit bisschen Schwindelig und man denkt das man in Ohnmacht fällt oder in einer anderen Welöt wäre. Dann steht man und taumelt ein bisschen aber sonst weiter nichts man kommt ca. nach 2 Minuten wieder in die normal Phase. 3 Frage du solltest es nicht noch öfters vorkommen lassen da man vom direkten Kontakt das würgen bekommt da man den Geschmack (hast du sicherlich festgestellt) unerträglich findet. Also glaube ich auch hier das nichts passieren würde.. Hoffe ich konnte dich ein Bisschen aufklären (: Liebe Grüße Zwergiimausii.

DeineNase  10.04.2014, 17:43

Bei mir klappt das garnicht mit dem Deo schnüffeln ich sprühe einfach in den deckel dann ziehe ich richtig ein das einziege was passiert ist, dass dieser kak geruch sich durch meine Nase ätzt das riecht verdammt kake aber nichts passiert lf

DieseEine719  08.03.2024, 18:19
@DeineNase

Ich habe gehört man soll es durch den Mund machen aber ich würde es nicht machen weil ich nicht gerade weiß Kb es stimmt!

Arnojahn1701  22.10.2023, 03:44

Mir wurden 400 euro geklaut von mein Bruder

Laliluu618  08.11.2023, 14:52

Was hast du denn für ein für genommen ?

http://www1.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/nds1956.html --- Ja, da kann was passieren!!! Was kursieren nur für total bescheuerte Ideen?!

Hallo Guten Tag :) ich Tamara un meine beste freundin kimberly freuen uns auf einwenig spass :) wir möchten gerne ihre Tips zum Deorausch, wie man es am besten schnüffelt :) wir freuen uns schon sehr auf ihre antworten :)

kussi bussi von uns Beiden :)

VickyK  02.02.2013, 01:53

Ihr findet es auch noch witzig :@ unglaublich... Meine jüngere Schwester ist letztes Jahr am Deo-Schnüffeln gestorben. Und wie es hier verharmlost wird. Einfach mal googeln....

BiggosDiggus69  21.10.2023, 23:15
@VickyK

VickyK ich habe gehört einfach rein in tilted mit der Golden Scar und reboot Card holen dann nach moisty und rebooten EZ

Also werd so bloed ist und ersthaft mit Deos etc. ''high'' werden will...

Tarpboy  02.05.2011, 00:28

Hä natürlich wird man davon high :)

Vercong  12.10.2011, 11:59

davon kriegt man die krassesten halus die ich jemals hatte... und ich hab schon viel mit drogen sämtlicher art experimentiert... aber ich muss sagen das deo wirklich eine der heftigsten is die ich kenn!

unknownname69  18.07.2019, 22:05
@Vercong

vercong jz mal ehrlich deo ist nicht so krass was Halluzinationen angeht... schon mal lsd probiert?

bei 5 mal würd ich mir keine sorgen machen.