Ein mal wenig deo schnüffeln tödlich?

3 Antworten

Ich weiß nicht mehr woran es liegt, aber ich habe letztens eine Sendung gesehen, in der eine Mutter, zusammen mit einem Experten über den Tod ihrer Tochter erzählt hat, durch schnüffeln von Deo.

Es kann durchaus passieren, das man beim ersten Mal stirbt. Es kann genauso gut, 3, 8,15 oder 34 mal gut gehen. Es ist auf jeden Fall sehr gefährlich und hat überhaupt nichts damit zu tun, wie oft man es macht. Es kann tödlich sein....

Deo kann man nicht schnüffeln. Nur die Gase. Und ja, davon kann man mit viel Pech sterben! ;)

ImFusion
Fragesteller

Danke.

Lass es einfach, auch das macht süchtig (wenn du nicht stirbst)!

ImFusion
Fragesteller

Ok, war schon genug danke :)