Deo in den Mund sprühen gefährlich?

2 Antworten

So weit ich weiß, nichts. Aber das kommt auch auf das Deo an. Wenn nichts anderes auf der Dose steht, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es kann freilich nichts schaden, wenn Du morgen mit der Dose zum Arzt gehst und es ihm sagst.

Pass lieber mit sowas auf. Wenn es dir schlecht geht am besten den Arzt besuchen.

mynameisjeff723  02.05.2024, 18:55

Ich glaub, wenn nach 8 Jahren nichts mehr passiert ist, passiert jetzt auch nichts mehr😂