Parfüm als Deo nutzen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Es gibt dabei keinerlei Komplikationen. Du schwitzt dann zwar unterm Arm genau so schnell wie vorher, aber es riecht dann nicht gleich. Waschen muss man sich allerdings trotzdem. Ich persönlich habe mal Rasierwasser genommen. Auch das funktioniert recht gut gegen Gerüche.

Na da ist doch auch Alkohol drin, wenn Du das auf frisch rasierte Achseln sprühst, dürfte das schon brizzeln. Außerdem kostet doch nen Deo nur nen Bruchteil von einem guten Parfum, also wieso???

NoNameUser09
Fragesteller

hab zuviel parfüm, und ich will das los werden bevor es schlecht wird.

ja man kann parüm auch als deo nutzen .. find ich aber ecklig..:S

Das brennt bestimmt unter den Armen, außerdem ist es zu teuer