Ist Deo zum sprühen besser oder eins zum rollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Roller ist zwar umweltfreundlicher, in den Usa gibt es zum beispiel kaum noch sprays, aber ich mag den nicht weil ich finde der klebt so unter den armen und vor allem nach dem sport fine ich das eklig.

aber ich finde das sollte jeder für sich entscheiden, versuch doch einfach mal beides du findest schon was passendes :D

Wenn du Sprühst hast du am anfang immer überall so eine duftwolke um deinen Körper und manche leute vertragen das nicht, deswegen nehme ich immer einen Deoroller

Also ich persönlich fühle mich mit Deos zum sprühen einfach wohler und meist riechen sie auch besser während Deos zum rollen, wenn sie überhaupt etwas bringen, nur neutralisieren. In den meisten Deo Sprays hast du gleich Wunderbar duftendes Parfüm mit drin und man kann sich immer schnell unbemerkt damit einsprühen, anders als beim Roller wo du das Shirt ausziehen musst. Im Endeffekt musst du dich ausprobieren nur mein Favorit ist Sprüh deo. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

Pinguinfutter  30.10.2016, 18:48

man kann sich immer schnell unbemerkt damit einsprühen, anders als beim Roller wo du das Shirt ausziehen musst.

Wohl eher das Gegenteil ist der Fall :D Wozu beim Roller das Shirt ausziehen? Du musst dir ja auch nicht gleich den 1 Liter-Roller kaufen ;P  Beim Spray dagegen sollten einige Centimeter Abstand von der Haut gehalten werden, was unter dem Shirt schwer geht.

ich find spray besser wenn du nach dem sport oder so keine zeit hast

aber im allgemeinen finde ich DEO - ROLLER BESSER