Blauer Fleck durch langes Deo sprühen

Deo flecken - (Deodorant, blauer Fleck)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ust gefrierbrand.Für's erste mach einen Kamillentee-umschlag (tuch in Kamillentee,baden auf die stellen tuen und mit trockenem tuch abdecken)wenn es morgen nicht besser/schlimmer ist zu arzt gehen.

Lektion:Never Again!

Giiil  20.12.2014, 23:53

Danke für den Stern & Sorry für die Rechtschreibfehler😝

Danke es hat sich eine kleine Kruste gebildet und jetzt ist es ganz weg... Auf jeden Fall nie wieder xDDDDDDDDDDD

Sehr schlau. Wenn es nicht weg geht, würde ich zum Arzt gehen.

Das ist Gefrierbrand, damit würde ich zum Arzt gehen!

Hmm... Zeigs mal deiner Mutter, die entscheidet alles weitere. Aber... Wieso macht man ahs Langeweile sowas? Fernsehen verstehe ich ja aber... deo auf den ARM sprühen!:D