Denkt ihr, jedes Leben ist wertvoll und wundervoll?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja definitiv, jedes Leben ist wertvoll, leider aber oft nicht immer wundervoll. Trotzdem lohnt es sich zu leben!

LG Maurice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben kann gut und sehr grausam sein. Es kommt auf deine Taten an, die du vollbringst, denn diese nimmst du mit ins Grab.

Ja

Also ich denke wertvoll schon . Wundervoll kommt natürlich auf die Situation und den Lebenslauf an.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

manches leben ist wertvoll, manches eher weniger, prinzipiell hat alles einen gewissen wert.

Ja

Wertvoll ja, definitiv. Wundervoll...ist fraglich, zumindest, wenn man wundervoll auf positiver Ebene betrachtet