Wie lange denkt ihr werdet ihr noch Leben?

24 Antworten

Ich habe jetzt schon fast 'einen Zettel am Zeh'...jedenfalls für viele User, die unter 40 sind, sehen das so. Aber ich gebe mir, sollten nicht unerwartete Ereignisse eintreten schon noch ein paar Jährchen, wer weiß schon, wie viele das noch sein werden....damit kann man schlecht leben, wenn man sich darüber nun ständig einen Kopf macht. Ich bin trotz meines Alters (ich bin weit über 60) gesund. Klar, hat man hier und da seine Zipperchen, man hat ja auch über 45 Jahre malocht. Aber sonst....alle Organe sind noch vollständig und rekeln sich in der Gegend rum.^^

Aber trotz alledem vergleiche ich mein Leben mit einer Kerze (kein Teelicht^^). Meine Kerze ist fast runter...so sieht es nun mal aus. Aber ich habe noch Freude am Leben, lebe gerne und mache eben das beste draus. Viele Überraschungen wird mir das Leben nicht mehr bieten....aber das ist auch gut so, ich liebe es, alles ruhig angehen zu lassen. Ich ruhe quasi in mir. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Empfehle mich.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marisa336
Fragesteller

Hört sich gut an.

So lange, bis mien Vater im Himmel mich zu sich holt. Das hat er durch Jesus Christus versprochen. Da er seine anderen Versprechen bisher alle gehalten hat, gehe ich davon aus, dass er dieses hier auch hält.

Ich sterbe nicht an einem körperlichen Defekt egal welcher Art, sondern am Willen Gottes.

Weiß nicht, denke nicht mehr allzu lange, wären ehrlich gesagt für mich schon eine große überraschung wenn ich die 50 voll mache.

Unendlich.

Klar bin ich nicht unsterblich; aber bislang hab ich noch bei keiner Entscheidung meines Lebens ins Kalkül gezogen, dass letzteres endlich ist. Ich lebe so, als würde ich immer weiter leben. Bisher hat das auch immer geklappt :)

Noch ca. 8 Jahre. Dann ist Schluss. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.