Was macht es für dich wertvoll zu leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So spontan würde ich sagen gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind bestimmt bei mir über 500 Gründe.

Familie, Freunde, der Hund, der Job aber wohl die top4.

Danach kommen Sachen wie finanzielle Unabhängigkeit ( gestern einfach mal von Hamburg nach Schwerin gefahren und Weihnachtsmarkt besucht und lecker essen gewesen, die Natur zu genießen, Urlaube, sich am Eigentum zu erfreuen und einen Garten zu haben, Hobbies nachgehen zu können.... usw usw.

oft meinen Opa zu sehen der mir dann immer Geschichten aus dem WW2 erzählt …

Meine pure Existenz ist bereits lebenswert, meine guten jahrzehntelangen Freunde tragen dazu bei.

In erster Linie mein Mann, meine Freunde, mein Garten, die Musik, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.