Was macht euch als Person (als Charakter) aus?

7 Antworten

Ich ändere meine Hobbies oder Leidenschaften nicht nur weil andere finden sie sein was für Kinder. Außerdem akzeptiere ich Leute die andere Ansichten als ich haben nur kann ich es nicht tolerieren wenn jemand schlecht über etwas redet von dem er keine Ahnung hat was mir aber wichtig ist.

LG

ischdem  12.05.2022, 14:52

genau so ist das !

"Großer Manitu : gib das ich nicht eher über meinen Nächsten urteile,

ehe ich nicht 1 000 Meilen in seinen Schuhen gegangen bin!"

Durchhaltevermögen egal wie extrem mies mein Leben grade läuft, ich bin wie ein Fels in der Brandung, wird mir ständig gesagt.

und ich bemühe mich Möglichste zuvorkommend und nett zu meinen nächsten zu sein, und zwar jeden Tag.

bin also recht achtsam oder wie man das nennt

ischdem  12.05.2022, 14:52

herzlichen Glückwunsch und Grüße

Einziges Problem: Mit meiner Einzigartigkeit ist nicht Jeder einverstanden, :)))

ischdem  12.05.2022, 08:07

ich schon ...darum weil du einzigartig bist !

herzliche Grüße

Selbsteinschätzung... mache ich eher nur für mich selbst.

Den Rest: finde es heraus!

das müßten eigentlich Andere beschreiben/beurteilen ...

"ein mitfühlendes Herz steht" in einem meiner Zeugnisse,

"ER ist immer für Andere, auch in privatem Umfeld der Mitarbeiter opfert er sich für die Sorgen der Mitarbeiter und deren Familen auf "

in Deutschland und in der Welt !

aber keiner weiss wie ich daran gelitten und zeitweise zerbrochen bin, wenn nicht eine höherer Macht - der Geist Gottes - mich gestärkt hat

.So bin ich nach vielen Enttäuschungen der Nächstenliebe wieder aufgestanden und lebe noch!

gesund war das nicht !

"liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" Bibel, das "selbst" habe ich immer überlesen !