Cracked games?

5 Antworten

Sehr hohe Geldstrafen und glaube bis Bewährungs oder gar Haftstrafen.Aber guter Proxy Server keine Accounts machen oder ähnliches dann sollte es "sicher" sein. Sofern du aber das nötige Kleingeld hast,unterstüte bitte die Entwickler und kaufe dir die Spiele.

DarkCake  26.06.2016, 23:42

Wenn einer "einer" mal cracked, ist das nicht schlimm. Und außerdem geht es den Entwicklern am Ar*** vorbei, ob sie von einem Menschen unterstützt werden, oder nicht :D

SANxANDREAS  26.06.2016, 23:46
@DarkCake

Kommt auf den Entwickler an. GTA V zb. wäre Rockstar wahrscheinlich egal. Aber ich finde gerade kleinere Firmen und vorallem wenn die Spiele billig sind,kann man sich mal das Orginal gönnen^^

eine Geldstrafe die höher ist als das Spiel selber und nen Virus aufm PC :D

Fcknazs
Fragesteller

ok danke weisst du auch wie hoch die Strafe ausfallen würde?

Kohlauflauf  26.06.2016, 23:43
@Fcknazs

Da gibt es eigentlich keine genaue Angabe..Desto mehr du downloadest desto mehr musst du zahlen! Es kommt auch auf die Website an...Man kann es nie genau sagen! Aber über 150 Euro sicherlich

JonasGries13  19.02.2022, 00:17

Es müssen nicht immer Viren sein... -_-

Geldstrafe und eventuell Viren, vielleicht ist das aber eine Fake Seite wo du bist.

Kauf dir doch die Games auf Steam, die haben doch eh gerade SummerSale. Sowieso spielt man heutzutage Online im Multiplayer.

Fcknazs
Fragesteller

ja wenn man die Entwickler unterstützt fühlt man sich schon besser und mir ist auch bewusst das man mit geckrackten game versionen nicht auf offizielle server joinen kanna danke für die Antwort

DGsuchRat  26.06.2016, 23:44

Wenn du es machen willst - Kein Torrent, kein angeblicher Downloader. Bei mir werden echte Cracks nicht als Virus oder Trojaner erkannt, nur Fakes. Und das ist auch gut so.