illegal spiele downloaden?

6 Antworten

Würd Spiele eher kaufen, dann auch kein Risiko hohe Strafe zahlen zu müssen. (Dann haben die Entwickler auch was davon und kannst problemlos Updates machen ;) )

Kann aber verstehen dass man für z.B so ganz schlechte kein Geld ausgeben will ;D

Kommt darauf an, wo Du herunterlädst. Öffentliches Torrent und P2P würde ich nicht empfehlen.

jimmbean
Fragesteller

ne iload.to

LAD KEINE SPIELE HERUNTER:ICH HAB SELBER DEAD ISLAND HERUNTERGELADEN UND 1500 € RECHNUNG BEKOMMEN LIEBER NIX RUNTERLADEN LIEBER NORMALE BROWSERGAMES SPIELEN :-/

Naja, solange es wirklich 100% anonym ist, ist es nicht sehr gefährlich

nurnochmehr  20.09.2011, 20:45

Anonym ist im Internet wohl eine Wunschvorstellung. Wenn man anonym sein will, dann hilft es nur, den Rechner auszuschalten ;-).

Fabii207  20.09.2011, 20:46
@nurnochmehr

Ja, das stimmt wiederrum xDD

Aber ich meine halt, dass man denke ich nicht so schnell erwischt wird, als wenn man sich irgendwo anmeldet und seine Daten angibt, obwohl die ja so oder so an die Daten kommen können :D

Also von daher ist es doch immer gefährlich

Dilo99  05.03.2013, 20:54
@Fabii207

ANONYM GIBTS NICHT DIE ORTEN DICH PER WLAN NACH DEM DU SEHR VIELE SPIELE HERUNTERGELADEN HAST

Ja auf jeden Fall. Erstens weißt du nie was oder ob sich Viren in dem Download befinden. Zweitens ist es insofern gefährlich, das du bei einer Stichprobe erwischt wirst. Die Gefahr dahingehend ist aber eher gering. Falls du XBOX Spiele ziehen willst kann das bis zur Hardwarelock deiner Konsole gehen. Auf Deutsch, danach ist sie nur noch ein DvD Player.