Habe vor 1/2 Monate 3 spiele gecraked aber wieder gelöscht auf Cracked Games Org Kommt da ne Rechnung?

2 Antworten

Wenn du eine Rechnung bekommen hast, die dann bezahlst, ist die Sache eigentlich erledigt. Wenn du nicht bezahlst, kann er dieses vor Gericht bringen.

Es gibt aber auch Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben und solches Honorar gerne einfordern.

Den Browserverlauf hat er bereits, denn das ist seine Grundlage für die Rechnung. Wenn er im Auftrage des Urhebers handelt. Dieses müsste als Anhang dabei gewesen sein.

KaRed
Fragesteller

Sind 2 Fälle habe noch keine Rechnung bekommen

Deepdiver  05.06.2016, 16:27
@KaRed

Also hast du schon eine bekommen. Dann wirst du hier auch eine bekommen und die könnte höher ausfallen, da du als Wiederholungstäter giltst

Ich würde da mit einer Rechnung rechnen, die allerdings auch verdient wäre, vllt lernst du ja daraus...