Kann man bei Cracked Games erwischt werden?

4 Antworten

kommt drauf an welches spiel

steam ist bei solchen sachen sehr Hinterher(zumindestens bei den teueren spielen)

welches spiel wäre es denn/über welche platform würdest du dir das holen

AlwaysSalty  30.04.2020, 18:56

ich kann dir bei solchen sachen getgamez empfehlen oder auf instant gaming spiele lega günstig kaufen

Jonas910
Fragesteller

Z.B. bei Uplay ein Assassin's Creed Teil aber holen würde ich es mir nicht sondern bei Instant Gaming kaufen

AlwaysSalty  30.04.2020, 19:03
@Jonas910

ouhh Uplay... ich habe ein kumpel der das gleiche versucht hat.... ging schief. Beim besten willen kann ich dir nur empfehlen gerade Assassin's Creed teile dann lieber einfach zu kaufen.

Nen Kollege hat mal für son game ne 800 euro strafe bekommen. Bei kleineren Games ist das kein Problem aber bei Assassin's Creed schon eher :)

Nein es ist sicher man kann nicht erwischt werden.

1.Der Serverbetreiber und der Server selbst ist nicht in deutschland

2.die Ip wird automatisch gelöscht

3.die Verfügbaren downloader Mega usw sind sicher,heißt man kann ohne vpn downloaden.Bei torrent ist das anders da musst du mit vpn downloaden sonst wirst du zu 90% erwischt.

Jonas910
Fragesteller

Was ist wenn man bei Torrent es downloadet und man nicht erwischt wurde?

UNKNOWNS20483  30.04.2020, 19:06
@Jonas910

Hast glück aber torrent ist so ne seite man sieht deine ip ganz einfach und die polizei wird es auch ganz leicht rausfinden und dann gibt es ne anzeige.

Natürlich, und wo es ist, ist völlig uninteressant, sei es nun der Desktop oder ein Ordner, dies spielt keine Rolle.

Wenn man einen Account dort hat, könntest du von anderen Spielern (auch, wenn du gerade nicht spielst) gemeldet und somit eventuell gebannt werden

Jonas910
Fragesteller

Meine nicht online Spiele sondern Singleplayer

PauliLP  30.04.2020, 18:57
@Jonas910

Theoretisch schon, aber ich kenne keinen, der so erwischt wurde, und ich wüsste auch nicht, wie man so auffliegen sollte. Wie hast du das Spiel runtergeladen? Über Torrent?

JeanW  30.04.2020, 19:00
@PauliLP

Ich würde das Spiel kaufen, halt über MMOGA oder g2a oder Instant gaming. Aber wenn es ein gutes Spiel ist dann ist es auch sein geld wert. Bestes Beispiel ist Risen 1-3 von Piranhabites. Schade dass kein 4ter Teil rauskommt