Kann man mit PSP (inkl. MOD) alte Spiele KOSTENLOS runterladen?

2 Antworten

Das ist nur legal wenn die Lizensinhaber auf Ihre Rechte verzichten und ein Spiel der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellen.

Das ist nur eher selten der Fall und da müsstest du für jedes Spiel einzeln nachschlagen.

manfredalbach
Fragesteller

Also illegal?

Asporc  23.10.2023, 15:53
@manfredalbach

Nicht in allen Fällen.

Aber ohne es für jedes Produkt einzeln nach zu schlagen ja illegal.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Pass nur auf dass die Konsole nicht gebrickt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung