CapCut?

1 Antwort

Capcut ist mit tiktok verknüpft, könnte also etwas schwierig sein. Versuch sonst mal mit Insta reels oder so weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hast mit creator werden, du musst die Videos ja auch irgendwie hochladen

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Meine Freunde machen das halt und bei dehnen ging es irgendwie ohne social Media. Es wird dann halt nur auf Capcut gezeigt.

0Tonystark0  24.03.2024, 13:18
@Milaliebtkatzen

Achso okay ja dann sollte das bei dir ja auch funktionieren aber vielleicht haben deine freunde ja auch tiktok und haben das dann irgendwie verbunden