kann ich das bild als profilbild verwenden?

MipiPann  11.10.2023, 02:19

Für welches Profil, welche Plattform?

lavidalocaaaa
Fragesteller

Für insta tt und hier

7 Antworten

Kommt darauf an, was du bewirken willst. Wenn du nur als "Lustobjekt" oder "Oberflächlich" (Nicht meine Meinung, Meinung der breiten Masse) wahrgenommen werden willst, dann wäre dieses pb recht gut.

Ich persönlich fände es viel zu intim und vulgär für mich. Zudem ich auch Moslem bin, und solche Bilder ja sowieso nicht angebracht sind.

Ich mag solche Profilbilder überhaupt gar nicht. Aber wenn du es magst, sollte dich nichts davon abhalten. Schlimm' ises nicht, aber wirkt auf mich halt auch immer bisschen merkwürdig

Nicht böse gemeint aber Nein. Solche Profilbilder sind cringe. Aber an sich Stabiler Körperbau. Jedoch sowas wirkt wie ein fuckboy und ist oft einfach nur unangenehm als Profilbild.

Ja sieht geil aus. Lass dir nix sagen, dass du mit 16 schon so aussiehst ist krass

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lavidalocaaaa
Fragesteller

trainiere seit dem ich 14 bin

lavidalocaaaa
Fragesteller
@xDavina

Klar hahahaha also ich bin 16 werde in einem Monat 17

Kikifaxx  11.10.2023, 02:38
@lavidalocaaaa

verhälst dich aber erstens wie 12, und zweitens ist der Mann auf dem Bild deutlich älter als 16/17 und somit nicht Du.