kostenlose möglichkeit yt videos in tiktok format umzuwandeln?

2 Antworten

Mit Inshot bekommst du das sicherlich hin, aber da ist dann viel Werbung zu sehen. Und ich weiß nicht, ob dann ein Wasserzeichen auf dem fertigen Video liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
  1. Capcut kostet kein Geld
  2. Kannst du mit so ziemlich jeder Software, und auch in der Fotogarelie, das Format zu 9:16 umändern.