Darf man?

3 Antworten

Finde ich komisch, dass eine Creatorin das explizit nicht will...

Prinzipiell finde ich es total Scheiße, wenn man Frauen auf Only Fans nicht respektiert.

Aber ich hätte kein Problem, wenn jemand meine Bilder speichert, der mir auch folgt und mir etwas dafür gezahlt hat.

D.h. ja auch, dass er meinen Content richtig gut findet...

Woher ich das weiß:Hobby

Tu's einfach. Ich gehöre auch zu der Fraktion die der Ansicht ist, dass ich Content, für den ich bezahlt habe, auch besitzen will. Es gab da eine Creatorin die wirklich wunderschöne, stilvolle Fotos und Videos auf OF hatte und ich war einer ihrer besten Kunden; eines schönen Tages war sie dann wohl der Meinung ihre komplette Identität dort löschen zu müssen. Im Gegensatz zu anderen, die zwar inaktiv gegangen sind aber der gekaufte Content noch einsehbar ist hat sie tatsächlich ALLES gelöscht. Ich hätte eine Stinkwut gehabt, hätte ich nicht alles Material damals gesichert.

Es gibt übrigens wunderbare Plugins und Tools um Fotos und Videos von OnlyFans herunterzuladen, du musst dazu also nicht mit Screenshots hantieren, die dann nur unnötig groß ausfallen bei trotzdem nicht besserer Qualität als ein Download.
Natürlich würde ich die Sachen tunlichst für mich behalten und nicht tauschen, sonst machst du dich eventuell sogar strafbar. Aber für den reinen Download der von dir ehrlich bezahlten Inhalte hast du nichts zu befürchten.

Keineahnung8771
Fragesteller

Kennst du eine Seite aufs Handy tools? Also ist Screenshots erlaubt? Also sieht sie es nicht, dass ich screens gemacht habe

Besserwisser75  31.10.2023, 23:29
@Keineahnung8771

Ich bin jetzt eher von PC ausgegangen und da wäre der Doubleclick-Downloader eine gute Empfehlung. Fürs Handy weiß ich leider nichts, aber von Screenshots bekommt die betreffende Person nichts mit.

Ich denke solange du die Fotos nicht ins Internet stellst kannst du sie auf deinem Handy haben. Schliesslich zahlst du ja für den Content.