Campen?

Spikeman197  27.03.2024, 20:46

Zu zweit? In einem Zelt? Oder die ganze Familie?

Justinspain 
Fragesteller
 27.03.2024, 20:51

Zu 2 in einem Zelt sind wir

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall deine kleine Schwester immer begleiten. Es ist für euch beide unbekanntes Gelände, und im Zweifelsfall kannst du eher jemanden fragen, wenn ihr Hilfe braucht. Im Waschraum soll sie vor deiner Tür warten bis du fertig bist und umgekehrt. Aber immer Kontakt halten. Es muss natürlich nichts passieren, aber sicher ist sicher und man braucht sich im Nachhinein keine Vorwürfe machen.

Justinspain 
Fragesteller
 28.03.2024, 18:32

Das stimmt, an sowas hätte ich auch gedacht einfach alles zusammen zu mschen und halt eben zu warten wenn sie kurz im Waschraum ist oder sich duscht einfach davor zu warten dann

Danke dir, hast du da noch Tipps gerne auch privat

1

Ja ihr müsst halt alles was man braucht mitnehmen also Handtücher und Hygieneartikel. Morgens solltet ihr vielleicht gemeinsam zu den Waschräumen gehen und euch frisch machen. Es ist alles viel leichter als man denkt.

Justinspain 
Fragesteller
 27.03.2024, 21:11

Gibt es getrennte Waschräum?

So hatte ich such gedacht morgens frühstücken zusammen dort hin umziehen und später an denn See gehen

0
Justinspain 
Fragesteller
 27.03.2024, 21:26
@Afrikaner2000

Ja, ich mache mir da nur Gedanken, weil wir das erste mal alleine sind und sie noch recht jung ist

0

Das ist echt eine kleine Herausforderung für dich. Aber da kann man Tips geben wie man will. Da musst du Situationsbedingt handeln . Hauptsache sie hält es mit dir aus im Zelt

Justinspain 
Fragesteller
 15.04.2024, 05:21

Danke, wieso sollte sie es nicht mit mir aushalten?

0
Spa191  15.04.2024, 07:33
@Justinspain

Wegen Heimweh oder so oder dann plötzliche lustlosigkeit 😉oder doch lieber ein eigenes Zelt. Oh je alles Möglichkeiten 😂🤣

0
Justinspain 
Fragesteller
 15.04.2024, 11:20
@Spa191

Das stimmt, kann man so sagen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es mit mir immer lustig ist

0