Camping und fischen in (ober)österreich?

1 Antwort

Hallo,

persönliche Erfahrung in Oberösterreich habe ich nur beim Höllerersee (bei St.Pantaleon). Hatten dort früher immer eine Jahreskarte.

Campingplatz ist direkt neben dem See verfügbar. Nachtfischen ist erlaubt (mit Wochenkarte), als Unterstand ist jedoch nur ein Fischerzelt (ohne Boden) zu verwenden. Der See ermöglicht recht große Fänge, jedoch nicht unbedingt leicht zu beangeln da der See wie eine Badewanne aufgebaut ist (Karpfen wurden von uns in einer Entfernung von ca. 8 - 10m Abstand vom Ufer gefischt).

Hier findest du noch genauere Infos: https://www.fischereiverein-hoellerersee.at/der-h%C3%B6llerersee/

SG

Abcd1234740
Fragesteller

Okay das ist noch nicjt ganz genau das was ich suche

Mein campibgbus sollte schon mit auf den platz dürfen. :)