bringen schwarze haare braune augen mehr zur geltung?

3 Antworten

Ich find ja, dass zu dunken Haaren helle Augenfarben ein schönes Bild abgeben, da die Augen dann wirklich hindurch stechen. Jedoch kenne ich auch eine Freundin die braune Augen und schwarzes Haar hat und ebenfalls hübsch mit dem so ist. ^^ Es kommt immer auf den Typ von Mensch an. :)

honeygold
Fragesteller

danke für deine antwort !

honeygold
Fragesteller

danke für deine antwort !

Also ich persönlich finde das nicht so schön. Klar, der Kontrast ist stärker, aber ob das automatisch auch besser aussieht ?

honeygold
Fragesteller

ja ich hab vergessen zu erwähnen das meine nicht dunkel bis schwarz sind. sie haben einen goldenen schimmer und sind hell braun. meine haut ist auch relativ hell bis normal. im sommer wird sie dann eher schon dunkler.

Es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an! Und natürlich auf den Typ des Menschen!

honeygold
Fragesteller

ohja stimmt, ich habe vergessen zu sagen,dass ich eine helle hautfarbe habe, und hellbraune augen.