Wie kann ich meine Augen mehr zur Geltung bringen?

7 Antworten

Hey! Ich finde Wimperntusche und Kajal für den Alltag voll in Ordnung. Du kannst auch noch etwas Lidschatten, z.B. brauen, matten verwenden, dass wirken die Augen noch etwas tiefer, ohne dass du sehr geschminkt wirkst. (gut ist immer so ein grau-braun, da Brauntöne, die zu sehr ins rötliche gehen, einen immer verheult aussehen lassen).

Für etwas "besondere" Anlässe finde ich, dass Lidschatten oder Kajal, der ins bläuliche oder gräuliche geht, braue Augen besonders hebt. Ein Eyeliner oder gar Smokey-Eyes sehen auch immer toll aus, sind aber für den Alltag oft ein bisschen zu viel, aber das ist Geschmackssache :-). Aber hübsche braune Augen kommen eigtl. immer gut zur Geltung, ob mit Schminke oder ohne... ;-) Viel Spaß beim Schminken. Liebe Grüße

CorinaDaniela
Fragesteller

Werde ich ausprobieren danke :-)

Ich habe hier ein paar Bilder, da gibts zwar jetzt dann keine Anleitung zu, aber da haste wenigstens eine Idee, was du mal ausptrobieren kannst. Meistens ist es eh leichter ohne eine exakte Anleitung zu schminken, dann siehts besser aus, wenn es deine eigene note bekommt :)

augen - (Augen, schminken) schminke - (Augen, schminken) auffällig - (Augen, schminken)

CorinaDaniela
Fragesteller

Oh dankeschön :)

Ja und zwar Lidschatten ich weiß leider nicht was du für eine Augenfarbe hast aber ich trage zuerst immer hellen Lidschatten auf und dann nehme ich dunkleren und trage ihn am Rand und außen beim Auge auf so wirkt dein Auge größer ;D und kommt mehr zur Geltung guck dir doch mal ein paar Videos auf youtube an die geben immer gute Tipps ;))

schau mal in Youtube, dort gibt es zahlreiche Videos , Make-up Tutorials ...

Wie kann man schöne Augen noch schöner machen, geht leider nicht, denn ich finde wenn man in schöne Augen sieht, vergisst man sowieso alles andere !! Viel Glück !!