schwarze haare und sommersproßen?

5 Antworten

Klar. Typ: Black Irish. Wie die in "Die Asche meiner Mutter".

Ich denke, schon, dass schwarze Haare und Sommersprossen zusammenpassen. Das einzige, was vielleicht schwierig wird, ist die Hautfarbe, denn duch schwarze Haare wirkt man oft blasser als mit anderen Haarfarben. Wenn dich das nicht stört kannste dir ruhig die Haare schwarz färben.

muss man ausprobieren, ich denke aber schon. und dann gibt's ja auch noch make-up, mit dem du die sommersprossen überdecken könntest, wenn du willst. und ich denke zu den grünen augen passt schwarz hervorragend :)

Was machst du dir denn für Gedanken?? Ob es passt oder nicht..das ist reine Geschmackssache! Probier doch erstmal eine schwarze Perücke aus und dann teste, ob dir das so gefällt....

kann man ohne foto schlecht sagen. rot würde aber bestimmt richtig gut zu deinen augen passen