Ist Schwarz eine Naturhaarfarbe?

4 Antworten

kann gut sein, das die haare so braun sind, das sie schwarz aussehen. doch wenn zb die sonne die haare aufbleichen könnte man einen braunschimmer erkennen

Nein, das ist nicht wahr! Meine Mutter ist aus spanien und ihre haare sind nicht dunkelbraun sondern Schwarz :-)

Schwarze Haare gibt es sowenig, wie es auch weiße Haare gibt, alles andere ist Blödsinn...;-)

ostasiaten haben z.b. reinschwarze haare...auch in der sonne reflektieren sie nur weiß, nicht rötlich oder andersfarbig :)