Wie finden Mädchen schwarz-haarige Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde schwarzhaarige Jungen attraktiver als braunhaarige^^blonhaarige ziehen mich auch an haha😂aber ansonsten ist mir einfach wichtig,dass der Junge gepflegt wirkt(gesunde Haare,gut riecht omg...)und auch Mal als erster Interesse zeigt^^also mach dir um dein aussehen keine großen Gedanken,einfach sich gut pflegen und kein Arsc...lo... sein.Könnte mich auf der Basis auch in einen rothaarigen verlieben,nur weil ich eine Vorliebe für blondhaarige und schwarzhaarige habe,heißt es nicht sofort ,dass ich mich nur in diese auch verlieben könnte.Es muss einfach diese bestimmte harmonie da sein,aber schätze es ist bei jedem verschieden. :)

Das kommt auf das Mädchen an? Im Grunde ist es egal. Einige haben diese Vorlieben und andere mögen blonde mit blauen Augen. Wir Menschen sind so unterschiedlich, deswegen sind Geschmäcker auch verschieden.

Das kann man doch nicht auf die Allgemeinheit beziehen jedes Mädchen tickt anders, und wenn jemand dich liebt ist dem doch deine Haarfarbe egal