Schwarze Jungs stehen nur auf Schwarze und braune Frauen?

4 Antworten

Meine Erfahrungen zeigen , dass dunkle Menschen sich eher den anderen zuwenden die auch dunkler Hautfarbe sind-

Hatte eine Arbeitskollegin mit dunkler Hautfarbe. Die hätte gerne einen Freund mit weisser Hautfarbe gehabt, aber die bekam keinen, obwohl sie gut aussah.

Für sie war eine feste Beziehung wichtig, aber dafür war kein weisser Freund für sie zu finden.

Schwarze Frauen sind oft einfach 1000 mal schöner als weiße.
Da das das einzige von der Person ist, was man weiß, spricht man die an.
Ist natürlich keine Garantie, ich weiß auch nicht wie die alle aussahen und was für Geschmäcker die typen hatten, aber dass dunkel auf dunkel und hell auf hell steht, glaube ich irgendwie nicht so

Emloooo
Fragesteller

Also ich persönlich finde die weise schöner aber das ist ja Geschmacksache

NormalesMaedche  28.10.2016, 23:59

Eben, kann ja auch sein, dass die dunkelhäutige Fraktion das genau so sieht wie du. Mein Geschmack geht auch eher ins weiße (Frauen) aber manche dunkelhäutige sehe ich und bin 9 Wochen danach, noch neidisch😂

Emloooo
Fragesteller
@NormalesMaedche

ja dunkle Frauen generell sind wirklich sehr schön, ich verstehe nur nicht wieso die dunklen Jungs eher die dunklen Mädchen anmachen und die weisen jungs die weisen Mädchen. Es hat noch nie ein dunkler junge mich oder meine helle Freundin angemacht und noch nie ein weiser meine anderen Freundinnen

NormalesMaedche  29.10.2016, 00:09

ich weiß es leider auch nicht, aber ich sehe auch oft verschieden paare

Was man mag kommt immer auf die person selbst an manche dürfen von ihrer religion oder ihren eltern aus nicht mit anderen was anfangen das könnte auch ein grund sein

Emloooo
Fragesteller

Ja aber Kurden und araber haben jetzt auch nicht viel mit schwarzen zu tun und schwarze sprechen die beiden immer wieder an oder Jungs aus der Türkei, Libanon, Kurden sprechen Die schwarze an und Afrika hat jetzt nicht wirklich was mit dem nahen Osten zu tun

Ich kenne auch viele die mit weißen Frauen zusammen sind. Ich glaube die wissen, das es mit den nicht weißen Frauen leichter ist.

Emloooo
Fragesteller

Mir ist genau das Gegenteil aufgefallen, z.b wenn jemand die Kurdin oder die araberin anmacht geben die den Jungs fast immer eine Abfuhr. Dann geht der junge weg und 2 min später kommt sein Freund und probiert es und bei der aus Ghana genau das selbe