Brief eingeworfen, Adresse schwer lesbar, wie lange dauert Zustellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Brief an die "Sonderstelle" geht, dauert er nach meiner Erfahrung ca. 3-4 Tage länger.

Das geht an eine Abteilung und die gucken die Adresse nach.

Kann die Maschine die Handschrift nicht automatisch lesen, wird sie von Hand sortiert. Das sollte nicht mehr als einen Tag gehen , nehme ich an.

ich denke in einer woche sollte er schon da sein :) Ich wohn zwar in der schweiz aber ich weis nicht woran das liegt manchmal dauerts 8-10 Tage und manchmal nur 2. Einmal hab ich vergessen Deutschland drauf zuschreiben da hat´s auch so 3 Tage länger gedauert