Brief an Putin - welche Adresse?

7 Antworten

Wladimir Putin, Kremel, Moskau - das käme sicher an... :)

Große Hoffnungen, dass er ihn wirklich persönlich liest, würde ich mir nicht machen. Da musst du ihm schon etwas wirklich ergreifendes abliefern, was seine Mitarbeiter für Wert erachten, dass er es tatsächlich selber liest.

Stheo  24.09.2022, 18:37

Wie kann ich President Putin anrufen und sprechen?Oder ihm besuchen und mit ihm sprechen über eine Lösung finden?wegen Frienden und für unsere Deutschland Gas?

Stheo  24.09.2022, 18:40

Bitte

23, Ulitsa Ilyinka, 103132, Moskau, Russland.

Woher ich das weiß:Recherche

http://en.letters.kremlin.ru/letters/send

Dort kannst du hinmailen:)

Woher ich das weiß:Recherche
Dguv3  31.01.2023, 00:16

Ich habe letztes Jahr Putin 5x gemailt. Keiner hat geantwortet. Ich habe meine Meinung zu Putin einfach in den Google Übersetzer eingetippt, hab den russischen Text kopiert und in die Mail eingefügt. Er hat sein blaues Wunder erlebt in meiner Mail. Oh ja.

Eine Antwort habe ich nicht zurück bekommen.

Wahrscheinlich wird er ihn persönlich nicht lesen, aber dass er einfach direkt im Papierkorb landet, wie viele hier behaupten, stimmt auch nicht. Jede Nachricht wird von seiner Administration bearbeitet. Ich hab auch mal eine Email dahin geschrieben, die mir zufriedenstellend beantwortet wurde.

Hier findest du die offizielle Seite auf Englisch, da dürftest du die Adresse finden:

http://eng.letters.kremlin.ru/

Außer Peil0rd und atzef hat hier niemand einen hilfreichen Beitrag geleistet. Die Frage war nicht, ob ihr ehemaligen Präsidenten mit 100 Jahren Erfahrung wisst, ob der Russische Präsident meinen Brief lesen würde.