Wie lange dauert die Rücksendung eines Briefes mit falscher Adresse?

2 Antworten

Ich meine, wenn nur die Straße nicht stimmt, alles andere aber, wird die Postzustellung trotzdem schnell erfolgen, vermutlich gibt es unter der PLZ den falschen Straßennamen gar nicht.

Annabella101112
Fragesteller

Die Straße gibt es aber unter einer anderen PLZ. Hoffe sehr, dass du recht hast.

2 Tage bis 1 Woche ist üblich.

Wenn der Brief allerdings in der falschen Straße abgelegt wird, dann ewig.