Brief mit Sichtfenster - Adresse daneben

4 Antworten

Ja, solange vorn nur eine Adresse sichtbar ist, ist es weitestgehend egal wo dieses steht. Zustellung könnte nur länger dauern wenn es z.B. Handschriftlich gemacht wurde.

Ich mache in solche einem Fall einfach ein Zusatzblatt welches nur die Adresse hat und falte es passend fürs Sichtfenster.

Keine Sorge, das kommt trotzdem an. Du hast aber Deinen Absender nicht hinten direkt in die Mitte geschrieben? Ob die Adresse im Fenster ist oder daneben, spielt auf keinen Fall eine Rolle.

der Brief wird mit Sicherheit ankommen - aber dir ist bekannt, dass im Sichtfenster lediglich die Empfängeranschrift gehört und kein Roman, oder schreibst du soooo grooß