braune Augen sind nicht schön

null Ausdruck - (Beauty, Augen) naja auf dem Bild sieht es nicht soooo schlimm aus.  hoch lebe Filter.  - (Beauty, Augen)

22 Antworten

Die sind wunderschön und gehören zu deinem Körper, akzeptiere sie und sei stolz darauf! Ich hab blau-grau-türkise augen, bin aber auch nicht so zufrieden damit, auch wenn es ein "außergewöhnliches" blau is :$

Ich glaube nicht, dass blaue Kontaktlinsen bei dir natürlich aussehen würden, weil du, wenn ich mir die Bilder ansehe, eher ein dunklerer Typ bist. Versuch doch stattdessen, deine Augen so zu betonen, dass sie dir gefallen. Mit dem richtigen Lidschatten kannst du es bestimmt auch hinbekommen, dass sie wärmer aussehen.

Braune Augen sehen wunderschön aus......sie spiegeln so etwas Warmes, Bambihaftes aus...

Blau würde gar nicht zu Deinem Typ passen.....

Du hast sehr schöne Augen, wie kannst du sagen, dass du sie hasst! Rot-braune Augen würden wirklich gruselig aussehen....

Ich habe auch braune Augen und finde sie sehr schön. Meine Tochter hat hellblaue Augen und die sehen auch sehr schön aus, weil sie zu ihr passen.

Genau wie deine braunen Augen zu dir passen. Ich denke, du würdest mit blauen Kontaktlinsen unnatürlich aussehen.

Vlt. deswegen?

Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.

AnnaDAN  16.12.2014, 20:08

lach .. es darf jetzt mal richtig gelacht werden ... braune Augen in der Liebe ehrlich? Das trifft aber zu so einigen nicht zu.

ReniTent  16.12.2014, 20:15

Wenn schon Sprüche klopfen, dann richtig! Braune Augen - Kaffeesatz, sehen überall einen neuen Schatz. Blaue Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Grüne Augen Froschnatur , von der Liebe keine Spur. :b

beangato  16.12.2014, 20:24
@ReniTent

Ich kenne es nur so, wie ich es geschrieben habe.

Deinen Spruch habe ich noch nie gehört - ist aber vlt. regional verschieden.

Z. B. kenne ich:

Blaue Augen - Himmelssterne, küssen alle Männer gerne.