Augenfarbe ändern? Grün verstärken? Finde meine braunen Augen langweilig...

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, das geht. (bitte erklären wie) 50%
Nein, das geht nicht (bitte begründen) 33%
Das geht zwar, würde ich dir aber nicht empfehlen (bitte auch begründen) 17%

4 Antworten

Nein, das geht nicht (bitte begründen)

Deine Augenfarbe wurde dir aus bestimmtem Grund gegeben. Weil es die Farbe ist, die am besten zu dir passt. Änder sie nicht.

freakyxniki  18.09.2016, 13:05

Ich habe grüne (manchmal graue) Augen und als ich die Bedeutung der braunen Augen gelesen habe, traf dies mehr zu, also zum Charakter.

Die Augen sind die Fenster der Seele, dann Operation kann gefährlich sein, ich denke, es ist nicht notwendig, vielleicht können Sie versuchen, Kontaktlinsen,

Braune augen finde ich sehr schön, die farbige Augen haben wollen dunkle Augen die dunkle Augen haben wollen farbige Augen:-)war auch so aber jetzt bin ich zufrieden solltest du auch sein, denn gott hat dir die Augenfarbe gegeben die zu dir am meisten passt, und du musst froh sein das du 2 gesunde Augen hast.Also probiereers nicht zu ändern du bist schön, wie du bist.

Nein, das geht nicht (bitte begründen)

Die Farbe der Iris ist genetisch bedingt und nicht durch Ernährung zu ändern. An einem Gesunden Auge mit OPs herum zuschnippeln würde ich lassen, denn jede Augen-OP birgt das Risiko der Narbenbildung und damit der Verschlechterung des Sehvermögens (auch wenn sich in den letzten Jahren da viel getan hat. Wenn dir deine Augenfarbe nicht gefällt, dann greife doch zu farbigen Kontaktlinsen, da kann dich jeder Optiker beraten und du kannst die Augenfarbe öfters mal wechseln.