Braune augen pff :/

12 Antworten

Also ich finde meine Augen farbe auch nicht schön habe Gift grün und kack braune Augen und naja ich hätte gerne blaue Augen. andere wiederum zb mein Mann finden meine Augen farbe schön und sagen es mir auch in unpassenden Momenten zb ein Doktor währen ich in der Notaufnahme liege und mich vor Schmerzen krümme "na sie haben ja schöne Augen"...na herzlichen Dank darf ich jetzt was gegen die Schmerzen haben??? :D naja Geschmäcker sind eben verschieden :) ich mag an braunen Augen die Wärme die sie ausstrahlen hat etwas sehr herzliches an sich vor allem wenn  die Personen Lächeln Strahlen die Augen so schön

Ich finde sie einfach toll! Braune Augen sehen einfach "knuffig" aus.

danamcCartny  19.03.2015, 19:02

das habe ich auch gedacht, wie von teddy bären :D♡

Habe auch braune Augen, kann nicht darüber klagen... Eine Freundin hat blaue, und blau finde ich irgendwie nicht einzigartig.

Hallo,

ich finde braune Augen wunderschön - sie strahlen Wärme aus.

Liebe Grüße

keulenman  19.03.2015, 22:56

Ich habe braune Augen und muss sagen, du hast recht! ;-)))

peterwuschel  19.03.2015, 23:08

Da habe wir ja nochmal Glück gehabt bei der Vergabe der Augenfarbe. LG pw

Alle Farben sind schön und einzigartig. Du kannst froh sein das du sehen kannst, mehr kann man eh nicht damit machen ! :)