Sind blaue Augen tatsächlich schöner als braune?

8 Antworten

Nope alles Relativ - Manche stehen auch auf Manga Augen. ^^

Ich mag blaue Augen auch sehr allerdings sehen braune Augen beim richtigen Typ mindestens genauso schön aus. Ich finde, dass es immer auf die Person und auf den Geschmack ankommt und dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Ich habe auch blaue Augen und habe eine Freundin, die grüne hat und ich beneide sie sehr um ihre Augen, weil sie auch ganz ungewöhnlich aber trotzdem total hübsch aussieht.:)

Es kommt darauf an:-))) Du hast schon sehr schöne Augenfarbe:-)))

Ich mag alle Augenfarben ich selber hab sehr dunkelbraune fast schon schwarz :D ich finde manche mit blauen Augen sehen so wehrlos und ängstlich aus

Kommt immer drauf an
Jeder hat einen anderen Geschmack