War das normal. Braune Augen geboren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Normal ich kam Braunäugig auf die Welt und bins immer noch.

Dachtest du das Kleine kinder immer Blauäugig auf die welt kommen ?

Falls ja das ist falsch es gibt Braun,Blau,Grau,Grün und all die zwichentöne.

unnormal ist es jedenfalls nicht. Meine Tochter kam mit schwarz-braunen Augen zur Welt. Heute hat sie extrem dunkelbraune Augen. Und wir sind deutsch (also auch der Ur-Ur-Ur Großvater usw.)

das ist normal! Wenn man mit blauen augen geboren wird, dann kann sich die farbe im laufe des lebends noch verändern (z.b. in braun) wenn man aber mit braunen augen geboren wird (ist zwar nicht so oft, aber passiert) dann bleiben die augen ein leben lang braun ;) LG

So selten ist das nicht. Asiatische oder auch afrikanische Babies kommen mit braunen Augen zur Welt.