Findet ihr grüne Augen schöner als braune?

Support

Liebe/r Ciicek,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ich kann nur sagen, dass ich selber grüne augen habe, daher ist meine antwort wahrscheinlich klar, aber ich glaube es kommt gar nicht so unbedingt auf die Farbe an, sondern auch auf das Muster der Augen, es gibt Leute, bei denen sind kleine Blumen oder Sterne in den augen. Das finde ich dann sehr schön!!!

Kommt auch draf an welche haarfarbe du hast oder auch die hautfarbe.

Aber sonst finde ich braune Augen am schönsten

Also ich finde beides hammer schöön :P

Ich habe z.b. ein mix aus Grün und braun :D

das voll toll :P

Nein, finde ich nicht "schöner". Augen sind nur ein Sinnesorgan, ist doch egal wie es aussieht.

Ciicek
Fragesteller

finde ich nicht..

augen sind sehr wichtig..

man erkennt z.b wenn eine person lügt

 das ist geschmacksache - grüne augen können sehr interessant aussehen