Wie bekommt man eine andere Augenfarbe?

19 Antworten

Hey, ich weiß nicht ob es wircklich geht und ob es gefährlich ist aber es gibt augentropfen die die Augenfarbe verändern. Diese Farben gibt es Vereinzelt in Karnevalsshopps und warscheinlich auch im Internet. Wenn diese Farben aber ganz ohne Nebenwirkungen wären , wären sie warscheinlich viel verbreiteter also informiere dich bevor du sie benutzt.( Du könntest zum Beispiel mal deinen Augenartzt fragen.) Falls sie wircklich ungefährlcih sind , ist das ein tolles Zeug. Ich hoff ich konnte dir helfen. MfG

ich weiss nicht ob's stimmt, aber ich habe mal irgendwo gehört, dass man sich die Augen irgendwie lasern lassen kann, um sie blau zu machen. Das hält aber nicht ewig an, man muss das alle 2 Monate oder so wieder nachlasern, und das kostet natürlich ein schweine Geld und ist nicht wirklich gesund für einen...

Das geht wohl kaum. Kontaktlinsen sind die einzige lösung, aber das will deine Freundin ja nicht.

entweder operation oder eben einfach farbige kontaktlinsen. :)

Eine DNA von einer die blaue Augen hat irgendwo im Körper einpflanzen :-D (gibts wirklich) :-D :-D :-D ansonsten nur blaue Kontaklinsen ( tut nach einer Weile ziemlich weh ! )