Dead By Daylight Noobschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in den Einstellungen einen Tab für Beta Features, über den man das alte Wiggle System aktivieren kann. Mit dem neuen Skillcheck System kann man aber schneller Wigglen, von daher gibt es eigentlich keinen Grund, das alte zu benutzen.

Den Killer bekommt man im Ladebildschirm in der Regel angesagt, wenn man vorher noch nie gegen ihn gespielt hat. Schlussendlich deaktiviert sich das Feature irgendwann also von selbst.

Also es ist so die wiggle Funktion mit a/d bzw skillchecks ist nur eine Einstellung standardmäßig ist diese auf der alten wiggle Mechanik

Und das mit dem Killer ist so die ersten paar mal(wenn ich mich nicht täusche die erst 3-5 mal) in denen du gegen einen Killer spielst, gegen den du noch nicht gespielt hast wird es dir angezeigt welcher es ist und was er kann. Wenn man selbst noch ein niedriges Level ist d.h bis maximal lvl 20 kann es auch vorkommen dass dir der Killer trzdm angezeigt wird auch wenn du schon gegen ihn gespielt hast.

Ein Noobschutz ist das aber nicht es sind jediglich Standarteinstellungen und ein Feature dass dir zeigen soll was der Killer machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung