Dead by Daylight: Fäuleserum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Event Offerings kann man nach Ende des Events nicht mehr benutzen. Einzige Ausnahme sind die Kuchen von den Anniversary Events, aber das ist ja hier nicht der Fall.
Alle Offerings verbleiben aber in deinem Inventar. Früher konnte man dann während des nächsten Halloween Events z.B. die alten Offerings benutzen. Das waren diese Pustula Petals, wird dir aber wahrscheinlich nichts sagen, wenn du noch recht neu bist.

Auch das Blight Serum für Killer kann man nach Ende des Events nicht mehr benutzen, auch das verbleibt aber im Inventar. Nächstest Halloween wird es höchstwahrscheinlich wieder nutzbar sein.
Interessanterweise kann man die Add-ons für Survivor, also Refined Serum, die Glühbirne und die Items, auch nach dem Event weiter benutzen.

Krakenhannes
Fragesteller

Ein bisschen schade ist das schon, hatte gehofft sie gegen BP eintauschen zu können ^^

Der Entitus hat mich immer gezwungen das doofe Serum zu kaufen. Ein paar Mal ist ganz witzig aber ich hab auf meinem Mainkiller bestimmt 80 Stück ^^

Ich danke dir für die schnelle Antwort 👍