Dead by Daylight stürzt ständig ab?

2 Antworten

Also das wäre ein typisches Verhalten für die folgenden zwei Fälle:

Entweder überhitzt der Prozessor und oder Grafikkarte (falls vorhanden)

oder dein Netzteil wird überlastet.

Wenn du uns verratest, was du so an Hardware verbaut hast, kann man da was genaueres zu sagen.

Überprüfe aber auch deine Temperaturen mit einem Programm, wie HWiNFO, GPU-Z usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Schon mal probiert die Grafik und so herunter zu Schrauben ?

Es kann auch sein das dein Pc Netzteil zu wenig Watt hat und deine Grafikkarte zu viel verbraucht wenn sie unter hoher Last steht, was dazu führt das dein Pc sich einfach ausschaltet.