Bild aus Internet entfernen?

2 Antworten

Allgemein gilt leider die regel: einmal im internet, immer im internet. Es kann sein dass es schon gescreenshottet und reuploaded wurde, aber war es wirklich so schlimm dass du es nichtmehr drauf haben willst?

Aber es ist doch bestimmt nicht so schwierig, das bild von der originalseite wegzubekommen. Schreib als inhalt einfach, dass du nicht zugestimmt hast, dass das bild veröffentlicht wird, (vorrausgesetzt, du hast nicht zugestimmt) und frage an, ob es gelöscht werden kann. Dein Gesicht gehört dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hvzard
Fragesteller

Das Bild taucht halt nur auf, wenn ich meinen vollständigen Namen eingebe. Könntest du mir vielleicht so eine Art Vorlage schreiben für die E-Mail? Ich bin nämlich sehr sehr sehr schlecht darin :(

Das Netz vergisst nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung