Email Adresse hat Tippfehler nun finde ich die gesendete email nicht mehr in meinem Account?

1 Antwort

die müsste im Ausgangsordner sein, in Entwürfe nicht, denn sie wurde ja abgeschickt

oft wird die gesendete Mail auch an die Fehlermail drangehängt, das hängt aber von der Konfiguration des Mailservers ab

Jessi0512957
Fragesteller

Ne leider ist sie nicht im ausgangsordner drin, das wundert mich auch

Jessi0512957
Fragesteller
@MichaelH77

Auch schon geguckt, nix zu finden. Echt komisch oder? Wie gesagt sie ist rausgegangen, mein Handy hat das gewohnte Geräusch gemacht wenn ich ne email versende und dann war sie weg. Als hätte ich sie nie verfasst. Total ärgerlich denn es war eine Beschwerde bezüglich unserer Reise. Hab da fast 2 Stunden dran gesessen

MichaelH77  30.05.2023, 21:21
@Jessi0512957

seltsam

hast du das Mailprogramm schon neu gestartet und die Ordner neu synchronisieren lassen?